1. Startseite
  2. Mazda
  3. Angebote
  4. Der Mazda CX-30

Der Mazda CX-30

DER NEUE MAZDA CX-30 MIT SKYACTIV-X Unser neuer Kompakt-SUV Mazda CX-30 begeistert mit inneren wie äußeren Werten. Sein Äußeres besticht duch die Verschmelzung eleganter Karosserielinien mit dem robusten Auftreten eines SUVs und der neuesten Weiterentwicklung unseres Kodo-Soul of Motion Design. Im Innenraum überzeugt er durch schlichte Eleganz und ein großzügiges Platzangebot, das auch längere Fahrten zu einem Vergnügen werden lässt. UNSER LEASINGANGEBOT FÜR SIE Attraktive Konditionen mit geringen Monatsraten und das ganz ohne Anzahlung. Mit unserem LEasingangebot bleiben Sie finanziell flexibel und geben Ihr Fahrzeug einfach am Ende der Vertragslaufzeit zurück.

€ 225 ²

MONATLICH OHNE ANZAHLUNG ZUKUNFTSWEISENDE MOTORISIERUNG Seine wahre Besonderheit wartet aber unter der Motorhaube auf Sie: der revolutionäre Skyactiv-X Motor - der weltweit erste Serienmotor, der die Vorteile von Benziner und Diesel in sich vereint und beweist, dass sich Umweltbewusstsein und sportliche Fahrweise nicht ausschließen müssen. GANZ AUF IHR LEBEN ABGESTIMMT SIE HABEN PLÄNE, WIR DAS PASSENDE FAHRZEUG Dynamische Leistung, begeisterndes Fahrverhalten und ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit treffen aufeinander und erzeugen ein einzigartiges Fahrgefühl. Durch seine kompakten Außenmaße ist er das ideale Stadtauto, und aufgrund seines großzügig gestalteten Innenraumes auch hervorragend für sämtliche Abenteuer außerhalb des Stadtdschungels geeignet.

 

 

 

 

 

Unser CX30-Bestand - ab 27.990 €

* Mild Hybrid *City Notbremsassistent *Head-up Display *Navigationssystem *Ausparkhilfe *Mazda Audiosystem *Leichtmetallfelgen und noch viel mehr Auswahlmöglichkeiten!

Probefahrt vereinbaren!

Abgebildete Fahrzeuge sind Beispielfotos eines Fahrzeuges der jeweiligen Baureihe, die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. PFLICHTANGABEN ZU VERBRAUCHS- UND EMISSIONSWERTEN NACH NEFZ Die nachfolgendend angegebenen Werte und Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO²-Emission und Stromverbauch gemäß Richtlinie 199/94/EG wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (³2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen geltenden Fassung) ermittelt. Diese Fahrzeuge sind bereits nach dem neuen WLTP Zyklus *** homologiert. Aus Gründen der Vergleichbarkeit sind Verbauchs- und CO²-Emissionswerte** als NEFZ-Werte angegeben, die nach der Durchführungsverordnung (EU) 1153/2017 ermittelt wurden. Kraftstoffverbrauch/CO²-Emissionen für den Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid (90 kW / 122 PS Benziner): Kraftstoffverbrauch kombiniert*: 5,1 l/100 km; CO²-Emissionen im kombinierten Testzyklus*: 116 g/km. CO²-Effizienzklasse**:A ZUSÄTZLICHE vERBRAUCHS- UND EMISSIONSWERTE NACH WLTP*** Die kombinierten WLTP-Kraftstoffverbauchs- und Emissionswerte werden bei einer Zulassn von Fahrzeugen ab dem 01.09.2018

error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
error_file_does_not_exist
Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()0375 770050KontaktStandorte